+Frage 1. Unterschied zwischen der kostenlosen Testversion und der Vollversion?
Die kostenlose Testversion und die Vollversion des TuneFab Apple Music Konverters unterscheiden sich funktional kaum.
Die Testversion ermöglicht das Herunterladen von bis zu drei vollständigen Songs von Apple Music, und sobald dieses Kontingent aufgebraucht ist, ist ein Abonnement erforderlich, um die Nutzung fortzusetzen.
+Frage 2. Wie lange dauert es, bis ich meinen Aktivierungscode erhalte?
Der Aktivierungscode wird Ihnen zusammen mit der Bestellinformation in 30 Minuten nach der erfolgreichen Bestellung gesendet per E-Mail. Wenn diese E-Mail in 24 Stunden nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über support_de@tunefab.com.
Tipp:
Mal den Mailbox „Junk-Mail“ oder „Spamming“ abchecken. Manchmal landet Ihr Code dort.
Wenn
Sie die Bestellungsnummer und dementsprechende E-Mail-Adresse haben, können jederzeit Ihre Lizenz
abrufen auf dieser Seite.
+Frage 3. Wie aktiviere ich die Software?
Schritt für Schritt Tutorial finden Sie im Produkts-Benutzerhandbuch.
+Frage 4. Der eingegebene Code ist ungültig oder zeigt bereits verwendet (Fehler 905). Warum?
Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die richtige Version von TuneFab Apple Music Converter erworben haben. Zum Beispiel, eine Mac-Lizenz funktioniert exkl. auf der Mac Version des Programms. Im Fall keine Sorge, wir können Ihre Lizenz kostenlos umtauschen, kontaktieren Sie uns mal per support_de@tunefab.com.
Der Code von Einzellizenz geht exkl. für 1 PC/Mac. Wenn Sie beispielsweise den auf einem anderen bzw. neuen Computer verwenden, oder Sie haben Ihren Computer neu installiert. Zeigt der Code danach bei der Aktivierung bereits verwendet. Im Fall kontaktieren Sie uns den TuneFab-Support-Team.
Wenn Sie die Software auf mehrere Computer verwenden möchten, erwerben Sie mal die Familienlizenz. Die ist viel günstiger. Wir können auch Ihre aktuelle Einzellizenz mit einer Balance upgraden.
+Frage 5. Wie aktualisiere ich die Software?
Möglichkeit 1: Mit der Auto-Update-Funktion bzw. „Nach Updates suchen“-Option im Menü auf dem Programm.
Möglichkeit 2: Manuell laden Sie die Software auf der offiziellen Seite www.tunefab.de herunter und neu installieren das Programm.
Hinweis: Produkt-Update bei TuneFab ist 100% kostenlos und sicher.
+Frage 6. Die Ausgabequalität ist nicht gut genug, wie verbessert man es?
Die Apple Music Bitrate ist 256 kbps standardmäßig. Also ändern Sie es als Standard zur Ausgabe.
Außerdem sollten Sie im Fall auch die Konvertierungs Geschwindigkeit verlangsamen. 1-5x würde empfohlen.
+Frage 7. Kann ich meine Lizenz auf einen anderen Computer übertragen?
Ja, Sie können Ihre Lizenz auf einen neuen Computer übertragen, und das ist zu 100 % kostenlos.
Dazu müssen Sie sich an das TuneFab Support-Team wenden und Ihre gültigen Bestelldaten angeben.
Wir deaktivieren dann die Lizenz auf dem alten Computer und setzen sie für die Aktivierung auf dem neuen Computer zurück.
+Frage 8. Kann ich Apple Music kostenlos online in MP3 umwandeln?
Ja. TuneFab bietet ein Online-Tool zur Konvertierung von Apple Music, das das Herunterladen von Songs, Alben und Playlists als MP3-Dateien in Batch unterstützt.
Sie können das Online-Konvertierungstool über das TuneFab-Mitgliederzentrum nutzen.
+Frage 9. Welche Audioformate unterstützt der TuneFab Apple Music Konverter?
Der TuneFab Apple Music Konverter unterstützt derzeit verschiedene Ausgabeformate wie MP3, M4A (AAC/ALAC), FLAC, WAV und AIFF.
Sie können das gewünschte Format vor dem Herunterladen anpassen.
Außerdem können Sie über das integrierte Konvertierungs-Tool auch lokale Musikdateien in das gewünschte Format umwandeln.
+Frage 10. Andere Probleme bei der Verwendung? Kontaktieren Sie mal das TuneFab Support Team.
Damit wir Lösungen schneller anbieten, geben Sie bitte die folgenden Infos in Ihrer E-Mail an:
1. Die Versionsnummer vom TuneFab Programm.
2. Die Versionsnummer Ihres iTunes oder Ihrer Musik-App unter macOS 10.15.
3. Das Betriebssystem Ihres Computers. Z.B. Windows 10 oder macOS 10.13.
4. Irgendeine Fehlermeldung aufgetaucht? Senden Sie mal uns davon einen Screenshot.
5 Beschreiben Sie bitte das Problem mit so vielen Details wie möglich. Abschließend senden Sie alle Infos an support_de@tunefab.com.