Online BestellungFAQs zur Online-Bestellung
+

1. Kann ich eine kostenlose Testversion zum Testen bekommen?

Ja. Wir bieten eine kostenlose Testversion für alle TuneFab-Benutzer an, um die Software vollständig auszuwerten. Sie können direkt zu unserer offiziellen Website gehen, um das kostenlose Testprogramm herunterzuladen und zu installieren.

+

2. Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der registrierten Version des Programms?

Die kostenlose Testversion unterliegt Einschränkungen bei der Verwendung der Software, was bedeutet, dass Sie nicht alle Funktionen des Produkts nutzen können. Mit der kostenlosen Testversion von TuneFab Apple Music Converter können Sie beispielsweise nur die 3-Minuten jeder Datei konvertieren, während Sie bei der registrierten Version den gesamten Song vollständig konvertieren können. Wenn Sie alle Funktionen unseres Produkts nutzen möchten, rufen Sie die Vollversion an.

+

3. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung per Computer oder Mobiltelefon bezahlen. Und wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten: PayPal, Visa, Mater Card, Überweisung usw.

+

4. Ist meine Bestellung sicher?

Diese Online-Bestellung ist 100% sicher! Alle während des Bezahlvorgangs ausgetauschten Daten sind SSL-gesichert. Alle Ihre Bestellinformationen sind 100% sicher.

+

5. Gibt es eine zusätzliche Gebühr?

Nein, auf Ihrer TuneFab-Rechnung gibt es keine versteckten Gebühren. Wenn Sie das Programm jedoch von außerhalb des Vereinigten Königreichs oder aus anderen EG-Mitgliedstaaten beziehen, wird die Mehrwertsteuer entsprechend unter https://order.shareit.com berechnet.

+

6. Wann und wie bekomme ich das gekaufte Programm?

Die Software-Lieferung ist nur elektronisch. Sie können die Software jederzeit von der Homepage der TuneFab-Website oder von der Produktseite herunterladen, während der Lizenzschlüssel per E-Mail an Sie gesendet wird.

Wenn der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail finden Sie die detaillierten Bestellinformationen und Ihren Aktivierungscode. Wenn Sie die E-Mail von uns für 24-Stunden nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team. Zum Herunterladen der Software können Sie direkt auf die offizielle Website von TuneFab gehen, um das Programm herunterzuladen.

+

7. Wenn ich ein bestehender Kunde bin, kann ich einen Rabatt für den Kauf anderer TuneFab-Produkte erhalten?

Ja, sicher. Wenn Sie ein bestehender Kunde sind, können wir Ihnen einen 30% -Rabatt für den Kauf anderer TuneFab-Produkte anbieten (Einzellizenz).

+

8. Ich habe versehentlich das falsche Produkt gekauft. Kann ich es gegen das Richtige eintauschen?

Wenn Sie das falsche Programm gekauft haben, wenden Sie sich bitte umgehend an das TuneFab Support-Team. Wir können das Produkt direkt für Sie austauschen.

+

9. Wie kann ich meine Bestellinformationen online einsehen?

Wenn Sie Hilfe bei der von Ihnen aufgegebenen Bestellung benötigen und detaillierte Informationen erhalten möchten, besuchen Sie bitte diese Website: https://www.mycommerce.com/shopper-support/, um weitere Informationen zu erhalten. Einfach durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Bestellnummer werden Sie in der Lage sein, jedes gewünschte Detail herauszufinden.

+

10. Wie lauten Ihre Rückerstattungsrichtlinien?

Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, bevor Sie unsere Produkte kaufen. Sie können diese Seite besuchen, um mehr über unsere Erstattungsrichtlinien zu erfahren: https://www.tunefab.de/erstattung/

RegistrierungscodeFAQs zur Registrierungscode
+

1. Wie lange dauert es, bis ich meinen Registrierungscode erhalte?

Wenn der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail finden Sie die detaillierten Bestellinformationen und Ihren Aktivierungscode. Wenn Sie die E-Mail von uns für 24-Stunden nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team.

+

2. Was kann ich tun, wenn ich den Registrierungscode nach dem Kauf nicht erhalte?

Zuerst, wenn die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie die Bestellungs-E-Mail und den Aktivierungscode von uns. Der Aktivierungscode wird in der E-Mail-Anhangsdatei key.htm enthalten sein. Bitte laden Sie die Datei key.htm herunter und öffnen Sie sie. Dort finden Sie Ihren Aktivierungscode. Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie eine korrekte E-Mail-Adresse für den Kauf der Software eingegeben haben. Normalerweise werden die Bestell-E-Mail und der Aktivierungscode direkt an Ihre lizenzierte E-Mail gesendet.

Zweitens, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner in Ihrer E-Mail.

Drittens können Sie die Bestell-E-Mail und den Aktivierungscode erneut manuell von dieser Website senden: https://www.mycommerce.com/shopper-support/

+

3. Was bedeutet die Fehlermeldung "FAILED [903] Ungültiger Parameter"?

Wenn Sie den Fehlercode [903] ungültiger Parameter erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Software offline aktivieren können.

+

4. Ich habe während der Aktivierung einen "Unbekannten Fehler" erhalten, wie kann ich ihn lösen?

Der unbekannte Fehler wird angezeigt, da der Aktivierungscode und das Programm, das Sie registrieren möchten, nicht übereinstimmen. Bitte prüfen Sie, ob Sie das richtige Produkt gekauft und das richtige Produkt von TuneFab installiert haben.

+

5. Ich kann nicht aktivieren. Es heißt: "[901] Ungültiger Parameter - keine Überprüfung", nachdem ich auf Aktivieren geklickt habe. Was kann ich tun?

Wenn Sie den Fehlercode [901] ungültiger Parameter erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Software offline aktivieren können.

+

6. Beim Aktivieren der Software wird "Failed [905] Anzahl der Aktivierung mit diesem Aktivierungscode wurde überschritten" angezeigt. Warum?

Wenn Sie den Fehlercode [905] ungültiger Parameter erhalten, bedeutet dies, dass Sie die Software auf mehreren Computern aktiviert haben. Normalerweise kann ein einzelner Lizenzcode nur einmal aktiviert werden. Wenn Sie Ihren Computer neu formatiert oder auf einen neuen Computer gewechselt haben, können Sie den gleichen Aktivierungscode nicht mehr zum erneuten Registrieren der Software verwenden. Aber wir können Ihnen einen neuen Aktivierungscode kostenlos anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und senden Sie uns Ihre Quittung.

+

7. Kann ich den Aktivierungscode auf mehreren Computern verwenden?

Wenn Sie den Familienlizenzcode erworben haben, können Sie den Aktivierungscode auf dem 2-5-Computer verwenden. Wenn Sie jedoch den einzelnen Lizenzcode verwenden, können Sie den Aktivierungscode nur auf einem PC verwenden.

+

8. Kann ich den Aktivierungscode vom alten auf den neuen PC übertragen?

Nein. Sie können den Aktivierungscode nicht von einem PC auf einen anderen übertragen, wenn er bereits zuvor registriert wurde.

+

9. Kann ich meinen Aktivierungscode deaktivieren und auf einem anderen Computer wieder aktivieren?

Nein. Der Aktivierungscode kann nicht deaktiviert oder reaktiviert werden. Wenn Sie die Software erneut aktivieren müssen, wenden Sie sich an das TuneFab-Supportteam.

+

10. Kann ich meinen Windows-Aktivierungscode auf meinem Mac verwenden?

Nein, wenn Sie Windows-Aktivierungscode erworben haben, kann dieser nur auf Windows-PCs und umgekehrt verwendet werden.

+

11. Was passiert, wenn ich den Aktivierungscode verloren habe?

Sie können auf diese Website gehen, um Ihren Aktivierungscode erneut herunterzuladen: https://www.mycommerce.com/shopper-support/. Oder Sie können das TuneFab Support-Team per E-Mail kontaktieren. Wir werden Ihnen helfen, den Aktivierungscode direkt zurückzubekommen.

+

12. Muss ich die Software neu installieren, muss ich sie erneut registrieren?

Es ist nicht erforderlich, die Software nach der Neuinstallation neu zu registrieren. Die Neuinstallation der Software hat keine Auswirkungen auf Ihre vorherige Registrierung der Software.

+

13. Wie kann ich die Software registrieren?

Starten Sie das Programm und suchen Sie den Abschnitt "Registrieren". Geben Sie dann Ihren Aktivierungscode in die Software ein, um die Aktivierung zu beenden.

+

14. Kann ich einen kostenlosen Aktivierungscode kostenlos bekommen?

Ja. Es gibt 3-Möglichkeiten für Sie, um TuneFab-Produkte kostenlos zu aktivieren. Bitte lesen Sie diese Seite, um weitere Informationen zu erhalten: https://www.tunefab.de/kostenlose-lizenz-erhalten.html

SoftwareupdateFAQs zum Softwareupdate
+

1. Ist es kostenlos, die Software auf die neueste Version zu aktualisieren?

Ja. Wir bieten kostenlose lebenslange Updates und Services für alle TuneFab-Kunden an. Sie können alle TuneFab-Software jederzeit von unserer offiziellen Website herunterladen.

+

2. Wie aktualisiere ich mein Programm?

Um Ihr Programm auf die neueste Version zu aktualisieren, starten Sie bitte die Software und suchen Sie den Abschnitt "Nach Updates suchen", um die Software zu aktualisieren.

NEWSLETTER

Abonnieren und TuneFabs letzte Info und Angebote bekommen

Copyright © TuneFab Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.