Zuletzt aktualisiert im Oktober 31, 2018

Wir bemühen uns, unseren Kunden die professionellste und benutzerfreundlichste Software sowie die besten technischen Dienstleistungen und Support-Services anzubieten. Wir bieten kostenlose Testversionen für alle TuneFab-Software an, damit Sie die richtige Entscheidung treffen können. Daher können alle Kunden die kostenlose Demoversion von unserer Website herunterladen und das Programm vor der Bestellung vollständig bewerten.

Wenn Sie ein Produkt von TuneFab erworben haben und mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden sind, können Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien vollständig lesen, um zu prüfen, ob Sie innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung beantragen können.
Ausprobieren vor dem Kauf
Um sicherzustellen, dass unsere Produkte genau das sind, was Sie suchen, bietet TuneFab kostenlose Testversionen aller Produkte zum Herunterladen direkt von unserer Website. Wir empfehlen allen Kunden dringend, die kostenlose Testversion einer beliebigen TuneFab-Software herunterzuladen, zu installieren und zu testen, um die Software vollständig auszuwerten. Dies hilft Unzufriedenheit nach dem Kauf zu vermeiden.
Inakzeptable Rückerstattungsbedingungen

Wir akzeptieren die Rückerstattungsanforderung oder den Produktaustausch in folgenden Fällen nicht:

Nicht-technische Umstände

Eine Rückerstattungsforderung für eine Bestellung überschreitet 30 Tage.

Das Produkt erfüllt die Kundenanforderungen nicht, da es vom Kunden nicht verstanden wird, was Produktbeschreibung, Produktfunktionen und Kompatibilitätsanforderungen bedeuten. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung sorgfältig durchliest und die kostenlose Testversion vor dem Kauf der Software herunterlädt, um Unzufriedenheit oder den Kauf eines falschen Produkts zu vermeiden.

Eine Rückerstattungsanforderung, die behauptet, dass der Lizenzcode nicht innerhalb weniger Stunden erhalten wurde. Normalerweise erhalten Sie nach erfolgreicher Bestellung eine E-Mail mit dem Lizenzcode und allen Bestellinformationen wie Bestellnummer, lizenzierte E-Mail, Produktname usw. innerhalb der 1-Stunde. Die Zustellung der Registrierungs-E-Mail kann sich jedoch aufgrund von Internetproblemen, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Schreibfehler usw. verzögern. In diesem Fall sollte der Kunde das TuneFab-Supportcenter besuchen, um den Lizenzcode abzurufen. Das TuneFab-Support-Team wird Ihnen innerhalb von E-Mail antworten 48 Stunden.

TuneFab-Produkt kann aufgrund eines fehlerhaften Betriebs nicht registriert werden. Aktivieren Sie beispielsweise die von Ihnen erworbene Software mit dem Lizenzcode eines anderen Produkts. falsche Eingabe des Lizenzcodes oder keine Internetverbindung bei der Registrierung.

Kauf eines sogenannten "falschen" Produkts und nicht innerhalb der Garantiezeit des gekauften Produkts gegen das richtige Produkt ausgetauscht werden. TuneFab erstattet die Bestellung nicht zurück, aber wir können einen Rabatt gewähren, um das richtige Produkt zu kaufen.

Kauf eines falschen Produkts, dem bereits gefolgt wurde, wenn das richtige Produkt von einem anderen Unternehmen gekauft wurde.

Ein Kunde hat ein ähnliches Produkt von einem anderen Anbieter / Unternehmen erworben und möchte das Produkt aus diesem Grund zurücksenden.

Das Produkt wurde nicht direkt von der offiziellen TuneFab-Website gekauft. In diesem Fall unterliegt es den Rückerstattungsrichtlinien des jeweiligen Weiterverkäufers.

Eine Erstattung wird wegen Kreditkartenbetrug oder anderer nicht autorisierter Zahlung verlangt. Bei Verdacht auf Betrug oder nicht autorisierte Zahlung wenden Sie sich bitte umgehend an den Kartenaussteller.

TuneFab-Produktpreisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen oder Preisunterschiede zwischen TuneFab und anderen Unternehmen.

Ein Kunde hat seine Meinung geändert, nachdem er eine Bestellung aufgegeben hat.

Ein Kunde benötigt eine Rückerstattung ohne Angabe von Gründen nach dem Kauf.


Technische Umstände

Der Kunde aktualisiert die TuneFab-Software nicht, wenn ein Update verfügbar ist.

Es wurden keine technischen Probleme in der Software gefunden.

Der Kunde fordert eine Rückerstattung für technische Probleme an, weigert sich jedoch, mit dem TuneFab-Supportteam zusammenzuarbeiten, um das Problem durch eine detaillierte Beschreibung und Informationen zu dem Problem zu beheben, oder der Kunde weigert sich, die vom TuneFab-Supportteam bereitgestellten Lösungen anzuwenden.

30 Tage Geld-zurück
Wir bieten eine Rückerstattung für ein TuneFab Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an. Rückerstattungen werden innerhalb dieser Garantie nur unter den folgenden Umständen genehmigt. Wenn ein Kauf die angegebene Geld-zurück-Garantie überschreitet, wird keine Rückerstattung gewährt.
Akzeptable Rückerstattungsbedingungen

Wir bieten Rückerstattung oder tauschen das Produkt in den folgenden Fällen:

Ich habe ein falsches Produkt von TuneFab gekauft und dann innerhalb von 30 Tagen das richtige Produkt von TuneFab gekauft. Wir können Ihnen eine Rückerstattung für das falsche Produkt anbieten.

Kaufen Sie das gleiche Produkt zweimal oder kaufen Sie zwei Produkte mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall können wir Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.

Der Kunde hat den Registrierungscode nie erhalten und erhielt keine Antwort von unserem Support-Team für 24-Stunden, nachdem er sich bei uns erkundigt hatte. In diesem Fall werden wir die Bestellung bei Bedarf zurückerstatten.

Die TuneFab-Software hat schwerwiegende technische Probleme, die unser Team für technischen Support innerhalb der 30-Tage nicht lösen kann.

Wie beantragen Sie eine Rückerstattung?

Bitte senden Sie Ihre Rückerstattungsanfrage an unsere Support-E-Mail: [email protected].

Rückerstattung wird innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet.

Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

NEWSLETTER

Abonnieren und TuneFabs letzte Info und Angebote bekommen

Copyright © TuneFab Software Inc. Alle Rechte vorbehalten.