TuneFab  >  Support  >  Lizenzcode abrufen

Sie haben den Lizenzcode nicht umgehend erhalten??

Versehentlich Ihre Bestellinformations-E-Mail gelöscht oder den Code verloren/vergessen?

Holen Sie sich hier Ihre Lizenz zurück.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein
     
Hinweis:

Normalerweise erhalten Sie innerhalb einer Stunde nach Zahlungseingang eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten und dem Lizenzcode. Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner, falls er als SPAM/JUNK markiert wurde.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse geändert haben oder den Lizenzcode an eine andere E-Mail-Adresse senden möchten, wenden Sie sich bitte ans Support-Team.

Fall der Code mit oberen Methoden nicht angezeigt, besuchen Sie bitte Shopper Support, dort kann man auch TuneFabs Lizenzcode abrufen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Wenn Sie auf „Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.