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Amazon Music Converter Amazon Music Converter

-Frage 1. Was sind die Einschränkungen der kostenlosen Testversion?

Bei der kostenlosen Testversion kann man nur die ersten 3 Minuten von jedem Song innerhalb von 30 Tagen konvertieren. Wenn die 30-tägige kostenlose Probezeit endet, müssen Sie einen Lizenzschlüssel kaufen, um dieses Programm weiter zu benutzen.

+Frage 2. Wie lange dauert es, bis ich meinen Aktivierungscode erhalte?

Der Aktivierungscode wird Ihnen zusammen mit der Bestellinformation in 30 Minuten nach der erfolgreichen Bestellung gesendet per E-Mail. Wenn diese E-Mail in 24 Stunden nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über [email protected].

Tipp:

Mal den Mailbox „Junk-Mail“ oder „Spamming“ abchecken. Manchmal landet Ihr Code dort. Wenn Sie die Bestellungsnummer und dementsprechende E-Mail-Adresse haben, können jederzeit Ihre Lizenz abrufen auf dieser Seite.

+Frage 3. Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren. Wie kann ich ihn zurückbekommen?

Um Ihren Lizenzschlüssel zurückzuerhalten, können Sie sofort unser Support-Team kontaktieren. In der E-Mail müssen Sie Ihr Problem beschreiben, Zum Kauf verwendete Email, die Bestellnummer, usw. Das Support-Team wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

+Frage 4. Der von mir eingegebene Lizenzschlüssel ist ungültig. Warum?

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version von TuneFab Amazon Music Converter gekauft haben. Zum Beispiel, Mac-Benutzer sollten die Mac-Version statt der Windows-Version kaufen. Wenn Sie versehentlich die falsche Version gekauft haben, kontaktieren Sie bitte das TuneFab Support Team so schnell wie möglich, um den richtigen Lizenzschlüssel zu erhalten.

+Frage 5. Welche Konvertierungsgeschwindigkeit unterstützt der TuneFab Amazon Music Converter?

Er unterstützt die 5-fache Konvertierungsgeschwindigkeit. Aber wenn das Netzwerk sehr gut funktioniert, ist die Geschwindigkeit schneller als 5X.

+Frage 6. Kann ich mein Abonnement jederzeit ändern oder kündigen?

Ja, aber wir bieten auch eine Geld-zurück-Garantie. Bei einem monatlichen Abonnement können Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung kündigen. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in der Rechnungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, und unser Kundensupport-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

+Frage 7. Beeinträchtigt der Konvertierungsprozess die Tonqualität?

Nein, die Tonqualität wird während des Konvertierungsprozesses nicht beeinträchtigt. Wenn Sie jedoch Probleme haben, wie z.B. kein Ton in der konvertierten Audiodatei oder Brummen in der Audiodatei, kontaktieren Sie uns bitte direkt und senden Sie hier ein Ticket ab.

+Frage 8. Was sind die besten Audio-Ausgangseinstellungen für die Konvertierung?

Die Ausgabeformate MP3, M4A, WAV und FLAC stehen zur Verfügung. Für Amazon Music Free und Amazon Music Prime empfehlen wir, die Ausgabeformate auf MP3 mit 256 Kbps bei 44,1 kHz einzustellen, um ein Gleichgewicht zwischen Dateigröße und Musikqualität zu erreichen.

+Frage 9. Wie viele Songs können Sie auf einmal zur Konvertierungsliste hinzufügen?

Wenn Sie im Allgemein eine Playlist zum Konvertieren auswählen, kann TuneFab Amazon Music Converter automatisch alle Lieder in der Playlist erkennen und umwandeln. Unserem Test zufolge unterstützt der Konverter das Hinzufügen verschiedener Playlists und erkennt sowie vermeidet automatisch das Hinzufügen eines doppelten Songs.

+Frage 10. Kann ich einen Code für zwei oder mehr Computer verwenden?

Abgehängt vom Typ der Lizenz. Die Einzellizenz gilt für exkl. 1 PC/Mac. Während mit einer Familienlizenz kann man den Code aktivieren auf 2 Computer.

Sie können Ihre Lizenz umtauchen oder upgraden. Nur senden Sie eine E-Mail an unseren Support-Team.

+Frage 11. Konvertierung fehlgeschlagen, wie kann ich dieses Problem lösen?

Überprüfen Sie zunächst, ob es ein gutes Netzwerk gibt. Oder wechseln Sie zu einem anderen WiFi und ausprobieren nochmal.

Zweitens, überprüfen Sie bitte, ob das Land Ihres Kontos mit dem Netzwerk Routenbereich gleich ist.

Drittens, deinstallieren Sie das Programm und installieren Sie nochmal.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an unser Support-Team. Wir werden Ihnen möglichst schnell die Lösungen anbieten.

+Frage 12. Kann ich meine Lizenz auf einen anderen Computer übertragen?

Ja, Sie können Ihre Lizenz auf einen neuen Computer übertragen und es ist 100% kostenlos. Wenden Sie sich einfach an Support-Team und geben Sie eine gültige Bestellinformation an, dann deaktivieren wir die Lizenz auf Ihrem alten Computer und setzen sie für die Aktivierung auf einem neuen Computer zurück.